Noch mehr Lätze...





Gestern war Fertigstellungstag! Man glaubt es kaum, ich habe ein Mal kein einziges angefangens Teil mehr! Alles was herum lag wurde endlich fertig gemacht. Da noch einen Knopf annähen, da ein Gummiband einziehen, da ein Schrägband annähen ect. ect. Ich bin nämlich Spezialistin im Anfangen und ewig nicht fertig machen. Da das aber die Produktivität ziemlich hemmt, habe ich mich wieder mal aufgerafft und aufgeräumt. So wurden nun auch die beiden anderen Lätze fertig! Fast zu schade zum kleckern, nicht?!



Zudem ist im und am Bus auch fast alles fertig, daher gab es zur Belohnung für mich die aktuellste Ausgabe von "Creative at Home". Und da drin habe ich auch schon wieder ein paar tolle Ideen entdeckt... Grün soll es werden...

Kommentare

  1. Tolle Applikationen....einfach süss. Wir könnten uns doch gegenseitig die angefangenen Projekte schicken.
    :-))))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich viel zu schade zum Vollkleckern. Die gefallen mir wirklich sehr gut und ich freue mich immer über Deine frischen Ideen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog sehr! Total schöne Ideen und tolle Fotos!!
    Würdest du mir verraten, woher (Buch, Blog, ???) du die Anleitung für den gehäkelten Hasen hast? Bin schon lange auf der Suche nach sowas. Wie du über "viele Ideen, aber immer zu wenig Zeit" schreibst, geht es mir auch :-) Häkeln wäre da ein Projekt, das auch im Kinderzimmer, beim Sandkasten, im Auto, zu Besuch, etc gut machbar wäre :-)))
    Lg, Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!