Grüne Welle ....







Das erste Stück "der grünen "Welle" ist bereits fertig! Dem schlechten Wetter sei dank! Nachdem ich 25 runde Kreisstücke aus verschiedenen Grünstoffen ausgeschinitten habe, nähte ich aus diesen von Hand Jo-Jo's. Dann habe ich aus Leinenstoff eine Kissenhülle genäht mit grüner Umrandung. Anschliessend habe ich auf alle Jo-Jo's einen Bügelvlies (beidseitig klebend) aufgebügelt und diese dann auf der Hülle arrangiert. Zum Schluss alle Teile mit dem Bügeleisen fixieren und fertig!

Kommentare

  1. Hallo,
    da ich Grün-Fan bin gefällt mir dieses Kissen besonders gut und gibt mir den Anlass, vielleicht auch mal wieder meine JoJo-Schablonen hervorzuholen......
    Herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kissen sieht wirklich gut aus. Zuerst konnte ich mir ja gar nicht vorstellen, was Du mit den vielen Jo-Jos machen wolltest.
    Eine gute Idee wieder etwas Farbe ins Wohnzimmer zu bringen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    das Kissen gefällt mir sehr sehr gut...
    Super Idee mit den vielen Jo-Jo´s
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment - sieht toll aus! Ein Jo-Jo-Kissen ist auch schon lange ein Projekt von mir. Ich spare mir diese Handarbeit auf, wenn wir mit unserem Camper unterwegs sind :-)
    GlG
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein schönes Kissen...aber meine Kids würden die Jojos wieder abknubbeln ;) Vor denen ist nichts sicher...

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und dann noch dieser schöne grüne Stoff. Meine Tochter würde jetzt sagen, ja ich weiß Mama das sieht toll aus, weil es ja grün ist... Kinder, manchmal ganz schön frech, weil ehrlich.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool! wie isch das. lad me da e bitz karton dinne? oder blibid die au so in form? gsehd uf jede fall schön us.

    AntwortenLöschen
  8. Wow soooo schön gfallt mir super guet.
    lg Anki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!