Samstag, 15. Mai 2010

Es grünt weiter.... wieder mal Tilda...






Also bei dem schlechten Wetter das hier zur Zeit herrscht, ist es kein Wunder, dass ich in so kurzer Zeit so viele Sachen schaffe. Daher sind zum Jo-Jo-Kissen noch drei weitere entstanden. Ein schlichtes in Grün-Weiss karriert, eins mit Patchworkstreifen und .... eins das mir am Besten gefällt: eine Nackenrolle von Tilda. Die Anleitung dafür stammt aus "Tildas Sommerwelt" und die Applikation aus "Tildas Winterwelt". Die Blüten beim Vogel sind übrigens Mini Jo-Jo's. Man sieht es auf dem Bild nicht so gut.

Kommentare:

  1. Sieht sehr frisch und geschmackvoll aus. Toll, wie Du die Stoffe kombinierst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Buooaaahhhh....so schön...dieses Jojokisen und auch die Nackenrolle...einfach genial. Ich habe heute Erdbeeren zugeschnitten und war mit einer lieben Freundin Tee trinken und Ideen austauschen.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow!!!! werd grad neidisch, will auch nähen... aber die Nähmaschine ist gut vor Staub geschützt verstaut. bald bald

    AntwortenLöschen
  4. Eifach wunder wunderschön
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Spitze sind Deine Kissen!
    Es grüßt Dich "Grünfan" Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!