Matrjoschka Geschenkset...




Als Babygeschenk für Freunde von uns habe ich dieses Matrjoschka Geschenkset genäht. Es besteht aus einem Schmusetuch, einer Matrjoschka mit Rassel und einer Kirschkernmajoschka für kalte Tage und kleine Wehwehchen. Die Anleitung für die Matrjoschkas habe ich aus dem Buch Tildas Winterwelt. Das Schmusetuch ist eine Eigenkreation.
Ich wünsche Euch allen trotz des Regenwetters ein schönes Wochenende! Aber Regen heisst für uns ja Zeit für Kreativität! Also viel Spass beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln! :-)

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    Ich bin so begeistert von Deinen Matrjoschkas dass ich Dir gleich eine Mail geschrieben habe ;-))). Sooo eine mega-hammer-tolle und schöne Idee. Viel Spass beim kreativ sein...wir gehen in 7 Stunden der Sonne entgegen ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. total süß :)
    bei mir gibts nen award für dich :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!