Es lebe Rot-Weiss...





Nun ist sie komplett, unsere Rot-Weiss Deko und hier wie versprochen das Endfoto. Passend zu den Kissen, Pilzen und Zwergen habe ich noch ein Dekoherz zum Aufhängen gebastelt. Dafür habe ich 2 Karton und 2 Stoffherzen ausgeschnitten und diese aufeinander geklebt. Für die Umrandung habe ich Risottoreis genommen. Unten dran hängen Schwemmholz, weisse Bohnen, Zimtstangen und etwas Dekomaterial. Zum Schluss mit ein paar Schleifen verziert und fertig war das schöne Stück.

Kommentare

  1. Ob, wie hübsch! Das sieht richtig gemütlich aus, bei dir!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist sie geworden deine Deko in rot - weiß.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hat pepp! - sieht richtig profeschionell aus das ganze zimmer. wie ausse zeitung!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt super schön geworden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Ich hoffe, ich bekomme auch so eine stimmige Deko hin.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Zimmer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Deine Kissen gefallen mir seehr gut.Tolle Arbeit.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!