Zwergendeko...







Kindersicher sollte sie werden, unsere Wohnzimmerdekoration. Das ist sie nun, mit den zwei genähten süssen Zwergen. Aber das Schönste daran ist, dass noch nie eine Deko mit solcher Freude und solch strahlenden Augen bewundert wurde! Unser kleiner Zwerg ist hin und weg von den zwei neuen Freunden. Das Lustige daran ist, man kann sie super umstossen. Der Boden ist mit Granulat gefüllt und der Obere Teil mit Füllwatte. Dadurch sind sie sehr leicht, aber verfügen dennoch über ein gutes Stehvermögen. Aber fragt mich nicht nach einer Anleitung, ist mehr oder weniger eine Eigenkreation.

Kommentare

  1. mensch, sin das zwei tolle kerle!!! kann sein, dass ich dir die mal so n büsschen nachmach'... oder? soll ich nich? ich schreib dann auch dazu, wo ich das abgekupert hab!!! ganz bestümmt!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super! Die Stoffe gefallen mir auch gut, das sieht so schön skandinavisch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Paula, wieder einisch super Deine Dekoration! Ich bin einfach baff wie Du das machst mit Kind und Beruf! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sehen ja super aus...gefallen mir sehr gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja di sind cool...vor allem d örli, so härzig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!