Herbstzeit... Pilzzeit...



Bereits ist der erste Teil unserer Kindersicheren Deko fertig. Die Idee und die Anleitung der Pilze habe ich aus dem Buch "Deko Liebe" von Imke Johannson. Eigentlich wollte ich schon letztes Jahr solche nähen, aber irgendwie war wohl die Zeit nicht reif dafür! :-) Und Moni sei Dank, jetzt habe ich nochmals karrierten und gestreiften Stoff bekommen, damit ich noch ein zwei weitere Ideen verwirklichen kann!

Kommentare

  1. einfach schön anzusehen!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne moderne Herbstdeko. Nicht so albacken (wie sonst oft Dekokram ist, deshalb mag ich das ja eigentlich nicht so)! Gefällt mir supergut! Und kindersicher schreibst du? Genial!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du dir aber eine schöne Pilzdeko genäht ... und der Korb gefällt mir besonders! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch. Pass nur auf, dass Dir Dein kleiner die Pilze nicht mopst. Meiner steht total drauf. Die Stiele passen auch ideal in die kleinen Händchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich süß aus und ist auf jeden Fall kinder- und katzensicher, trotzdem aber dekorativ - toll.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Total suess die kleinen Pilzchen!! ;0)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal süße Gesellen. Die Pilze habe ich letztes Jahr auch genäht. Die sehen einfach immer wieder hübsch aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!