Elchkissen...



Endlich hört und sieht man wieder mal etwas von mir! Im stillen Kämmerlein raucht mein Kopf wieder mal vor Ideen und ich bin auch fleissig am Nähen und Werkeln. Unser Wohnzimmer soll schon bald von Grün auf Rot wechseln. Die Elch-Kissen dazu sind schon fertig. Also Vorlage für den Elch habe ich eine Ausstechform genommen. Jetzt fehlt nur noch eine Kindersichere Deko. Unser Kleiner ist ziemlich entdeckungsfreudig und es ist nichts sicher vor ihm! Aber ich habe da schon die eine und andere Idee!
Wenns alles fertig ist, zeige ich euch die fertigen Fotos. Zudem arbeite ich paralell noch an ein paar Sachen fürs Kinderzimmer. Mir fehlt einfach mal wieder die Zeit für alles :-)

Kommentare

  1. wieder mal gelungen ;o) sieht wirklich schön aus! ich verfolge schon einige zeit deine ideen und bin immer wieder begeistert! sind die elche drauf gebügelt ? lg aus mettmann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Wie super ist das denn...einfach zucker...und toll dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir wirklich

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder mal sehr schön aus und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen ja klasse aus.
    Bin gespannt, was noch so alles entsteht.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!