Spielhaus aus Stoff...


















(Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie etwas grösser)

Vor ein paar Tagen habe ich auf dem Internet das hier entdeckt. Da konnte ich einfach nicht anders und musste so ein schönes Stück auch nähen. Dieses Stoffhaus ist ca. 11x16 cm gross und ideal für kleine Ladys als portables Spielhaus für unterwegs. Sei es für kleine Pupppen oder Tiere. Und wenn die kleinen Mäuse das Häusschen wie eine Handtasche herumtragen, sieht das einfach super knuddlig aus. Unser Kleiner soll so ein Haus als Autogarage zu Weihnachten bekommen. Vorher habe ich aber noch ein paar andere Projekte. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare

  1. toll ist es geworden!!!

    mit was hast du die teile denn verstärkt?

    Pappe? aber dann kann man es ja nicht waschen....

    ???

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gut aus und wäre das perfekte Geschenk für meine kleine Nichte. Das Geschenk für Weihnachten weiß ich schon, aber der Geburtstag ist dann auch gleich. Muss ich mir merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für den Boden ein altes Kunststoff-Tischset zerschnitten. Beim nächsten Haus würde ich aber die Rückwand sowie die beiden Seitenwände auch verstärken. Ansonsten habe ich hier nur Bügelvlies verwendet.

    AntwortenLöschen
  4. Hei wow, wirklich mega schön, superschöne Stoff. Aber scho rächt ufwändig, oder? Au weni nid grad vo Afang a so begeisteret gsi bi, so muss etz wirklich säge, es isch schnuslig und die Beschänkti cha sich aso freue.

    AntwortenLöschen
  5. d Zoe findt das Heysli super Cool. (mier nateyrli ai:-)Ihres Zisi taff amigs dinne schlafe.Danke nu einisch viuw 1000ig mal.

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ganz toll--und sowieso mit dem apfelstoff,den liebe ich auch :-)
    lg daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!