Pixibuch-Hüllen... und herzlichen Dank...

by - Dezember 26, 2010



















So jetzt sind sie auch auf meinem Blog eingekehrt die Pixibuchhüllen! Eine Anleitung dazu gibts bei Mamaskram. Ein einfach und schnell zu nähendes Geschenk das garantiert viel Freude bereitet!


An dieser Stelle möchte ich mich wieder mal herzlich bei all meinen treuen LeserInnen bedanken. Hatte ich doch gestern tatsächlich beireits über 60'000 BesucherInnen! HERZLICHEN DANK euch allen! Ihr bereitet mir mit euren Kommentaren immer viel Freude, spornt mich an zu Neuem und inspiriert mich mit euren eigenen Blogs zu unglaublicher Kreativität! Es ist schön ein Teil dieser kreativen Welt zu sein!

You May Also Like

1 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.