Woll-Lust....


Wenn es in meinem Blog manchmal tagelang ruhig ist, heisst das nicht, dass ich nichts mache. Meistens ist es eher das Gegenteil. Zur Zeit habe ich wieder mal mehrere Sachen angefangen.  Mein Näh-und Bastelplatz sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag und so sieht es auch in meinem Kopf aus. Ich bekomme die vielen Ideen einfach nicht mit der freien Zeit unter einen Hut! :-) Aber das ist wohl ein allgemein verbreiteter Virus unter uns Kreativen. Na jedenfalls hat mich im Moment die Wolllust voll im Griff. Was daraus wird, erfahrt ihr, wenn es fertig ist. Das dauert beim Stricken sicher etwas länger als beim Nähen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Schöne Farben hast du ausgesucht.Ich bin auch noch fleissig am Stricken. Gut kommt jetzt dann gleich Skirennen, da nutze ich wieder die Gelegenheit vor dem Fernseher zu nadeln.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula, ja diesen Virus hab ich auch und kann Dich sehr gut verstehen, es sind einfach zu wenig Stunden am Tag :o))
    Die Farben sehen ja toll aus und ich bin gespannt was daraus wird. Liene Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!