Kinderzimmerdeko...
























Schon lange habe ich immer und immer wieder beim grossen Einrichtungsschweden die Kinder Wandtatoos beliebäugelt. Da wir aber eine sehr rauhe Wand haben, war klar, dass das niemals halten würde. Nun ist mir endlich die Idee gekommen, die Tatoos auf Papier aufzukleben und eingerahmt an die Wand zu hängen. Unser Kleiner ist hin und weg und erzählt und zeigt mir jeden Tag etwas auf den Bildern, auch wenn ich noch kein Wort verstehe! :-) Und alle die meinen Blog schon etwas länger besuchen, erkennen auf dem Bild sicher das eine und andere, was ich schon früher gezeigt habe. (Elch, Hase, Schlange, Sternenbrett und Bettumrandung, Stillkissen, Inchesbild) Und ein Accessoires soll noch dazu kommen. Aber das mache und zeige ich euch ein andermal.

Kommentare