Sonntag, 13. März 2011

Früüüüühling...























































Da bei uns so richtig der Föhn bläst (warmer starker Wind), verfliegen nach und nach die letzten Wintergefühle und so ist auch in unserem Wohnzimmer langsam der Frühling eingezogen. Die Kissen und Hasen wurden aus dem Winter, äh nein Estrich- und Schrankschlaf herausgeholt und verströmen mit ihrer frischen Farbe ein herrliches Frühlingserwachen. Dazugekommen ist ein Mobile aus Flechtkranz, Vögeln und einem Stoffherz.

Kommentare:

  1. Ja, die Stöffli kenni doch, hani die Hase auch scho gseh? Liebs Früeligsgrüessli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Stoffkombi für deine wunderschönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Oja, tolle Sachen, vor allem das Jojo-Kissen gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!