Pixi pixi pixi....




















Für einen neuen Erdenbürger, welcher im Dezember auf die Welt gekommen ist, habe ich endlich ein kleines Geschenk genäht! (Schäm!) Da es sooooo lange gedauert hat, bekommt sein grosser Bruder auch gleich eine Pixibuchhülle. Es soll ja keinen Ärger geben! Und weil ich beim Zuschneiden und Auswählen des Stoffes so richtig in Fahrt kam, werdet ihr noch mehr solcher Hüllen zu sehen bekommen.

Die Anleitung dazu findet ihr bei MAMAS KRAM

Kommentare

  1. Sehr schöne und helle. Auch für Kinder.

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen super schön aus - darf ich fragen, wo Frau diesen Schnitt findet, möchte für mein Patenkind auch eines nähen....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schreck, kaum kommt man nicht mehr zum Bloggern passieren hier so viele schöne Dinge.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber sehr schöne hüllen!
    ich würde auch gern wissen, wo man den schnitt finden kann?!
    oder hast du den schitt selbst entworfen?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hüllen einfach richtig praktisch und eine super Geschenkidee. Bei der Stoff und Bändchenauswahl hast du dir richtig Mühe gegeben und sie sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ... bist du damit schon auf etsy.com oder dawanda.com? sind nämlich super sachen! ;)

    lg, dee.lite

    AntwortenLöschen
  7. They are lovely.
    Kisses, Mª José (majogonga)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!