Nur träumen ist schöner...
























Liebe BlogleserInnen, ihr glaubt es nicht! Das Universum hat mich schon wieder erhört! Vor rund einem Monat habe ich mir in einem Tagtraum ausgemalt, wie schön es doch wäre, wenn ich ein Mal in einem Helikopter über die Alpen fliegen könnte. Da mir sowas ja viel zu teuer ist, habe ich mir voller Überzeugung gewünscht, dass ich irgendwann die Gelegenheit dazu bekommen werde. Und jetzt haltet euch fest. Letzten Sonntag sagte mein Allerliebster so ganz nebenbei, ob ich am Dienstag vielleicht einen Babysitter für unseren Junior organisieren könnte, er müsse für eine Firma einen Transportflug per Helikopter erledigen und ich könnte mitkommen wenn ich möchte. Hallo... ich hörte wohl nicht recht! Dank unseren allerliebsten Nachbarladys war unser Kleiner bestens versorgt und ich durfte nach 45 Minuten Anfahrtsweg mit dem Auto für volle 13 Minuten im Glücksrausch über unsere schönen Berge fliegen und für ein Mal unser Dorf von oben sehen. Es war der absolute Wahnsinn, aber so schnell vorbei, dass ich zurück im Auto dachte, ich hätte alles nur geträumt. Dank ein paar Fotos kann ich jetzt nochmals in den Erinnerungen schwelgen! Wertes Universum, lieber Schatz und liebe Nachbarn: DANKE DANKE DANKE! ...und natürlich der Frima, welche den Flug finanziert hat, aber nichts davon weiss, dass sie mir einen Herzenswunsch erfüllt haben! :-) :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne Träume, welche sich hoffentlich erfüllen! Aber passt auf was ihr denkt, das Universum schickt euch alles was ihr euch ausdenkt, auch all den negativen Kram. Die da oben können nämlich nicht zwischen positiv und negativ unterscheiden. Und ehe ihr euch verseht, wird euch etwas geliefert, was ihr auf keinen Fall haben wolltet. Aber so lange ihr mit Herzblut und viel Freude wünscht, kann nichts schiefgehen. Übrigens, meinen Mann hatte ich mir vor langer Zeit auch gewünscht! Bitte nicht Lachen! :-) Bergführer sollte er sein, weil die sich gut auskennen in den Bergen (haben aber keine Zeit und Lust zu Wandern!!!!)... und siehe da... er ist Bergführer!

Kommentare

  1. Wow ja, das isch wirklich supär cool. Has ja ai scho derfä erläbä.
    Liäbä Gruäss - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!