Kleine Kunstwerke...

by - März 28, 2011


















Diese süssen kleinen Kunstwerke hat uns gestern Morgen ganz überraschend die liebe Moni vorbei gebracht. Da sie fast zu schade zum Essen sind, musste ich sie vorher einfach fotografieren und ich sage auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die süssen feinen Macarons!

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Danke liebe Paula für die schönen Fotos. Hab sie auch fotografiert.

    AntwortenLöschen
  2. mhh,die sehen absolut lecker aus :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sind die etwa selbstgemacht!? Die sehen toll aus! Sind nämlich gar nicht einfach zu machen... Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Und, wie haben sie geschmeckt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.