Ostern naht...






















Dieses Jahr hatte ich ausnahmsweise mal Ideen für Osterverpackungen bevor es schon fast zu spät ist. So entstanden die letzten Tage ein paar kleine Geschenktaschen mit durchsichtigen Fenstern, verziert mit Servietten- und Papiermotiven und als kleine Geschenke oder Tischdeko die Blumen aus Karton, Servietten und Muffingsförmchen.

Kommentare

  1. ...das mit dem durchsichtigen Fenster finde ich ja eine geniale Idee!!! Die Farben sind total super !!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da wettich ai Oschterhas sey.Ich ha Pralinefermli gnu hend halt chley weniger Eili Platz aber gsed ai nu härzig uis.Bis gley

    AntwortenLöschen
  3. Total süß gemacht :)!

    LG aus Berlin von

    Claudia (:)!)

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenktaschen sehen super aus! Mein Patenkind hat dieses Jahr an Ostern Geburtstag, da bastel ich doch gleich mal so eine für sie nach. :-)

    Kennst Du die Osterhasen Bestelanleitung hier? Die finde ich auch ganz gut. Die stehen dann aber bei mir auf dem Tisch statt bei der Mama von meinem Pati. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Super Dekoideen! Danke, danke! Alle sehen fantastisch aus. Simpel und schön, bravo!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!