Flotte Hasendame...



Ein kleines besonderes Mädchen wünscht sich vom Osterhasen das Pixibüchlein mit dem hier verwendeten Blumenstoff. Da meine "Grosse-Schwester" ;-) ganz lässige Hasenshirts genäht hat, brachte sie mich auf die Idee auch so eines zu machen. Mal schauen was die kleine Dame in ein paar Wochen zu diesem blumigen Geschenk meint.

Als Vorlage habe ich die Applikation aus Tildas Frühlingswelt genommen. Bevor ich die einzelnen Teile von Hand festgenäht habe, bügelte ich alle mit beidseitig klebbarem Vlies aufs T-Shirt. Ich finde das Ergebnis so zuckersüss, dass ich vielleicht noch mehr davon machen werde. Sicher findet sich noch das eine und andere Girl, welches man damit beglücken könnte. Oder sonst auf jeden Fall die Mamis! :-)

Kommentare

  1. Das sieht SUPER aus! Wunderbare Idee und wunderschones Material!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig niedlich. Könnte ich glatt für meine kleine Nichte klauen. Aber wahrscheinlich tät ich den Hasenkörper mit Stoffmalfarbe aufragen und nur das Kleid draufnähen.
    Ich komme immer wieder gern hier vorbei, denn Du hast immer so frische Ideen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mega SÜESS!!!!!!
    Aber werum vo Hand gneiht? Gäng doch sicher au mit der Maschine? aber es gsehd wirklich super us!

    AntwortenLöschen
  4. I love the t-shirt and the colours.
    Thanks Mª José (majogonga)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das ist wirklich irre süss geworden. Was für eine entzückende Idee!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!