ZEIT haben...

















Wenn ich ausnahmsweise mal nichts Kreatives mache und unser Papa mal wieder für ein paar Tage beruflich unterwegs ist, geniesse ich die ZEIT mit meinem Kleinen und träume von noch mehr ZEIT....!

ZEIT haben...
ZEIT schenken...
ZEIT nehmen...
ZEIT geben...

In diesem Sinne wünsche ich euch liebe BlogleserInnen viel ZEIT für Schönes und ein erholsames Wochenende. Geniesst das Leben... man weiss nie wieviel ZEIT man hat!

Die Fotos hat diese kreative Dame gemacht. Zudem macht sie auch noch diese kreativen Sachen. Und heute hat sie sich ZEIT für uns genommen. Herzlichen Dank...

Kommentare

  1. so schöne fotos!! der kleine scheint total spass zu haben :-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschones Bild - wenn man Zeit fur die Kinder hat:) Ich hoffe wir haben noch viele viele Wochenende zusammen zu geniessen(mein Mann und Kindern)...Herzliche Grusse!

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr seid ja so sympathisch !!!
    :o)))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Paula
    Haben uns sehr gerne ZEIT für euch genommen. Es hat riesig Spass gemacht! Wünsche euch einen guten Wochenstart und ganz, ganz viel Freude an den Fotos! Fabian ist ja sooo ein "Schnüsel"!
    Umarme Dich, Susan

    AntwortenLöschen
  5. so haerzig ihr zwei. wie die mutter so das soehnchen ;-). vielen herzlichen dank fuer das super ipod taeschli, so schen. aber so han ichs eigentlich nid gmeint ;-). danke dui liebe schatz!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh gosh... ich hab mich dann mal spontan in Euch verknallt...

    dubistsoschönsoschönsoooooschöööön!

    schmacht... deine Augen sind ja VERBOTEN strahlend!
    Joanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!