Mal was für kleine Mädchen...

by - Mai 01, 2011


























Als ich vor zwei Jahren in Erwartung war, kaufte ich mir eine Ausgabe eines Ottobre Heftes. Darin war dieses schöne Röcklein abgebildet. Da wir einen kleinen Jungen bekamen, blieb das Nähen dieses schönen Projektes auf der Warteliste. Nun hat es in unserem Bekanntenkreis wieder mal ein Mädchen gegeben und so entschied ich endlich dieses schöne Teil zu nähen. Am liebsten hätte ich es selber behalten! Ich hoffe es gefällt den Beschenkten!

You May Also Like

6 Liebe Worte

  1. so härzig... da wird d Freud sicher gross si

    AntwortenLöschen
  2. Auwerliebscht!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, natürlich gefällt es...
    ich wollte das teilchen auch schon mal nähen, aber mitlerweile sind meine kleinen schon zu groß.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut, nicht so übertüdelt und trotzdem total süß. Ja, manchmal mag ich auch was für kleine Mädels nähen, aber es fehlt mir auch einfach an den möglichen "Opfern". ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist das schön geworden. Da hast du aber eine wunderbare Stoff/Farbkombi zusammengestellt. Toll! Versteh ich, würd ich auch behalten wollen! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. super schnüsig. das würde ich meinem töchterchen auch anziehen wollen :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.