Dienstag, 28. Juni 2011

Ausgemistet... umgetopft...





















Beim Ausmisten meiner Küche ist mir dieser Römertopf in die Finger gekommen. Ich besitze ihn schon seit vielen Jahren, habe ihn aber fast nie benützt. Eigentlich wollte ich ihn zum Flohmarkt bringen, aber dann kam mir beim Einkaufen eine spontane Idee... Und so geniesst er auf unserem Balkon ein sonniges Plätzchen und lässt die Küchenkräuter hoffentlich schön gedeihen.

Kommentare:

  1. passt perfekt und sieht wunderschön aus! Eine super Idee!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal gar keine schlechte Idee...ich habe da nämlich auch noch so ein (leider unbenutztes) Teil! Sieht wirklich sehr schön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!