Ausgemistet... umgetopft...

by - Juni 28, 2011





















Beim Ausmisten meiner Küche ist mir dieser Römertopf in die Finger gekommen. Ich besitze ihn schon seit vielen Jahren, habe ihn aber fast nie benützt. Eigentlich wollte ich ihn zum Flohmarkt bringen, aber dann kam mir beim Einkaufen eine spontane Idee... Und so geniesst er auf unserem Balkon ein sonniges Plätzchen und lässt die Küchenkräuter hoffentlich schön gedeihen.

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. passt perfekt und sieht wunderschön aus! Eine super Idee!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal gar keine schlechte Idee...ich habe da nämlich auch noch so ein (leider unbenutztes) Teil! Sieht wirklich sehr schön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.