We are back....









Wie immer wenn es irgendwo wunderschön ist, vergeht die Zeit wie im Flug. So war es auch mit unseren Ferien am Gardasee. Leider war das Wetter nicht immer all zu schön, aber das hat unserer Ferien-Laune nichts angetan. Wir haben uns alle ein paar Crocs gekauft und dem Regen getrotzt. Hardcorecamping könnte man sagen! Und unser Kleiner hat sich vom immer wiederkehrenden Regen überhaupt nicht beeindrucken lassen...

So sind wir wieder zu Hause und können mit neuem Elan in den Alltag starten. Vorbei ist die Zeit des Dolce far niente, Gelati essen, Wein trinken, Grappa geniessen, grillieren, flanieren, Velo fahren, lesen... Jetzt wird wieder genäht, gestrickt.... geputzt, gewaschen und ..... gebloggt! :-)

P.S.Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie etwas grösser

Kommentare

  1. Hach, da werden Erinnerungen wach! Ich habe ja mal 2 1/2 Jahre am Lago di Maggiore gewohnt. Den Gardasee haben wir auch einmal besucht. Toll! Und Gelati, Pasticcini, Café Latte und La Dolce Vita vermisse ich auch sehr! Tolle Bilder! Und: Kids lieben Regen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück!
    Die Bilder sehen sehr schön aus, wir sollten wirklich auch mal an den Gardasee....
    Wünsche Dir ein gutes Wiedereinleben und nicht zu viel Nachferienarbeit :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...meine Vorfreude steigt gerade :O)
    Merci!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi hi...was kucken heute bei Dir?!?!:):):)
    Gardasee??????Kuck mal bitte zu mir!!!2letze posten:herzlich willkommen an den Gardasee:):)
    Wir haben auch Gardasee besucht:)

    Wunderbar!!

    Herzilche Grusse aus Polen!!kaja

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful lake and nature! Gorgeous photos!
    Welcome to my blog: http://fullmoontheedgeofthesoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!