Was für ein Tag.... Doppeltes Glück...



Dank dem tollen Blogeintrag von Sachäsächäli bin ich auf diese wunderschönen Stoffe gestossen. Trotz persönlich auferlegtem Stoffkaufverbot (Schäm Paula schäm) konnte ich einfach nicht wiederstehen. Heute war es soweit.... schon das Packet aufzumachen, war wie Weihnachten im Sommer. Aber schaut doch selber vorbei bei Art of Life. Ich hoffe ich komme bald dazu, etwas Schönes daraus zu nähen. Allerdings ist die Stoffqualität so schön und edel, dass ich mich fast nicht traue mit der Schere reinzuschneiden :-)

* * * * *


Und der zweite Glücksmoment hatte ich heute Morgen, als ich mit meiner Tante einen Kurztripp nach Stockholm gebucht habe. Obwohl ich hoffe, dass der Sommer noch lange andauert und wir dann einen schönen Herbst haben werden, kann ich es kaum erwarten bis es November wird und wir mit unserer Reise starten können. Was für ein Glück, dass ich den wohl absoluten Hammerladen schon im Voraus entdeckt habe!!!!!! Darin ich könnte ich vermutlich die ganzen vier Tage verbringen. Ob sie wohl auch Betten vermieten bei KOFFERT? :-) Wie der Name schon sagt braucht man vermutlich einen Koffer zum Einkaufen, weil Taschen nicht reichen und dazu genug Bargeld um am Flughafen das Übergewicht zu bezahlen :-)

* * * * *
Vorfreude ist die schönste Freude

Kommentare

  1. Loooos! Anschneiden! (Ich weiss genau, wie du dich fühlst...)
    Schau mal bei mir unter "Jupes". Da hab ich glaube ich ein paar deiner Stöffli verarbeitet... ;-)
    Viel Spass und liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. :-)))))))))))))))))))))))))
    ich habe dich ja gewarnt ;-) !!!
    wow, diese stoffe würde ich alle nehmen, falls du wirklich nicht weisst was machen, gäll!?!?!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!