Mittwoch, 13. Juli 2011

Stuhl für kleine Schleckmäuler....

Eigentlich erübrigt sich eine Erklärung dieses Fotos! :-) Dieses karrierte Ding dient als Schutz für unsere neu überzogenen Essstühle. Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte alle Stühle so bezogen :-) Nur einen einzigen, wenn kleine Schleckmäuler zu Besuch kommen und die Angewohnheit haben, ihre Händchen an den Hosen oder eben Stühlen abzuwischen. :-) Aber ehrlich gesagt, gefällt mir das schnell genähte Teil so gut, dass ich schon überlegt habe, zur Winterzeit eine Reihe in Rot zu nähen ???? :-)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Dein Schläckmüli-Überzug! Nun musst Du ja fast dafür wieder einen Schutz ausdenken ;)
    Auch die Stoffe in Deinem letzten Eintrag sind ein Traum. Ich habe da auch schon bestellt, nur schon die Verpackung ist eine Bestellung wert!
    Grüsse Dich und meine Heimat ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee! Und toll aussehen tut's auch noch. Hm...unsere Göttikinder kommen demnächst, und danach sieht's immer aus... ;-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  3. MAch das mit den roten Stühlen, das sieht dann aus, als hätte man neue...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und praktisch. Damit kann man wirklich ständig umdekorieren, gute Idee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!