Sonntag, 14. August 2011

Explosive Glückwünsche...

























Heute durften wir schon wieder bei einem Geburtstagsfest mit dabei sein! Für meine Firmpatin habe ich als Geschenkverpackung eine Tischbombe gebastelt. Die Fotos habe ich aus der Einladungskarte geschnitten und aufgenäht. Die Käferstempel sind wie immer Homemade. Die Blumen habe ich ausgestanzt und mit Decopointer verziert. Der Wimpel ist aus buntem Tape und Papier ausgeschnitten und festgenäht. Für den Inhalt der Tischbombe war meine Cousine zuständig. Super Teamwork! :-) Und super schöner Sonntag! Herzlichen Dank nochmal dass wir dabei sein durften und viel Freude mit dem Geschenk...

Kommentare:

  1. Super Idee, so eine Tischbombe, aber was kommt denn rein? Explodiert die dann auch richtig, oder kommt nur ein Gutschein und was Süßes oder so rein?
    Ich habe da keine Ahnung.
    Dein Gewand sieht jedenfalls klasse aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tischbombo sieht super aus, so liebevoll gemacht!
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tischbombe. das klingt gefährlich...sieht aber klasse aus!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wow toll :-)

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!