Herbstliches Lebenszeichen...

Liebe BlogleserInnen... endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Was ich nach dem überaus kreativen Schub im Juli bis Mitte August gemacht habe fragt ihr euch sicher... NICHTS! Oder zumindest nicht viel, ausser das schöne warme Wetter genossen. Wir waren fast immer draussen, haben nochmals ein paar Tage spontan das Campingleben genossen, sind wandern gegangen, haben gebadet, viel Zeit im Garten und im Sandkasten verbracht und auf einen neuen kreativ Schub gewartet (bisher leider vergebens, aber wird schon wieder kommen). Bis ihr wieder was Kreatives von mir seht, wünsche ich euch schon mal einen schönen Herbstanfang... Bei uns jedenfalls ist die Natur schon Herbstlich geworden. Es stimmmt mich zwar etwas traurig, dass die langen Tage jetzt zu Ende sind, aber das spezielle Licht, wenn man die Berge vor lauter Fernsicht fast anfassen kann und das verfärben der Blätter ist einfach wunderschön.
Herzliche Grüsse Paula


Kommentare

  1. Kreativität muss eben reifen. Und bei sooooo viel schöner Ablenkung... :-)
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt so recht,geniesst es einfach zu sein!!...Das ist auch kreativ auf eine andere Art :))
    Auch Dir einen schönen Herbstanfang!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!