Stockholm Tasche(n) ....



























Was würde sich für eine Reise nach Stockholm besser eignen, als eine Tasche aus einem Stoff der Stockholm heisst? Und hier ist sie... meine Wollfilztasche mit Wechseldeckel und den passenden Accessoires wie Smartphonehülle und kleiner Geldbeutel. Der Deckel der Tasche ist dank der Klettverschlüsse schnell gewechselt und so sieht die Tasche immer wieder anders aus. Das Inneleben ist aus schwarzem Kunstleder und Stoffinnentaschen. Stoff für ein zwei weitere Deckel liegt schon bereit, sowie auch für weitere andere passende Accessoires. :-) Aber mehr dazu ein andermal... Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Kreativität, Ruhe, Freude, Liebe, Genuss oder allem was euch gut tut! Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. WOW!!!! du bisch definitiv grüstet!!! Mega cool, die Täsche.
    Wünsch dir jetzt scho vil Spass (...wet doch au so gärn wider mal ufne Städtetripp... muss mir das glaub bstelle...)
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Stoff sehen wie füreinander gemacht aus, klasse!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da möchte man sich doch gleich selber an die Nähmaschine setzen!

    Liebe Grüsse

    Esther

    AntwortenLöschen
  4. so schön genäht!
    wow, nach stockholm!?!
    wenn die tasche ein bisschen grösser wäre, würde ich sofort hineinhüpfen und mitkommen ;-)))
    schöne reise und liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Nimmst Du mich bitte mit nach Stockholm :o)) Tolle Tasche und das mit dem wechsel der Klappe ist ne super Idee. Liebe Grüße und viel Spass in der tollen Stadt
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, genau so eine Tasche bräuchte ich auch! Super Idee - ich werde gleich mal schauen, welche Maße ich für mich nehme...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!