Adventsessen....





Wie befürchtet, gingen die Fotos beim Kochen meines Adventsmenüs total vergessen! ;-) Erst beim letzten Gang fiel es mir wieder ein, dabei war ich ausnahmsweise mal so gut vorbereitet, dass ich eigentlich gar keine Hektik hatte beim Kochen.
Den Tisch dekorierte ich in Rot-Weiss passend zum Adventskranz und zu den Tischsets, welche ich in Stockholm gekauft habe, sowie auch die schönen verschnörkelten Serviettenringe, welche von hier sind. Die Tischsets legte ich statt quer der Höhe nach über die Tischkante, so dass es wie ein Tischläufer aussah. Sogar mein Gast, welcher in Sachen Einrichtungen ein Profi ist, hatte zuerst nicht gemerkt, dass es Tischsets sind. :-)
Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne besinnliche und kreative Adventszeit...

Kommentare

  1. Hallo liebe bastelpaula
    Sieht sehr, sehr einladend und schön aus...Da wäre ich auch gerne Gast... :o)
    Liebe Grüsse
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!