Vorweihnachtsboten...

















Die letzte Zeit war es eher ruhig in meinem Blog, nicht aber in meinem Leben. Wie immer habe ich alle Tätigkeiten und Ideen für Weihnachten auf die letzte Minute hinausgeschoben und nun bin ich jede freie Minute irgend etwas am werkeln. Zudem sind unsere Dachfenster jetzt (endlich oder leider) eingeschneit, so dass das Licht zum fotografieren einfach extrem schlecht ist. Dennoch habe ich es geschaftt, von einem meiner derzeitigen Werke ein paar Fotos zu machen. Die Idee (von hier) und das Material habe ich schon ein Jahr (!!!!!), fertig geworden ist erst ein Teil! Aber seht selbst...
Ein Hirte mit seinem Esel (den Esel habe ich auf einem Weihnachtsmarkt gekauft), sowie Maria und Josef sind auf dem Weg zu einem grossen Ereignis. Die Stoffe für die Könige liegen bereit, ob sie fertig werden, werden wir ja noch sehen...
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüsse aus meinem herrlich verschneiten Dorf!

Kommentare

  1. Schön...so ähnlich wie Egli-Figuren, wenn dir das was sagt....
    Gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Figuren und so schön schlicht. Die Idee gefällt mir gut. Besonders mit den fehlenden Gesichtern. Muss ich mir auch merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so scheen....da hed schrischtchindli aber freid:-)
    ganz ä scheeni zeyt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!