In letzter Minute....





Wie immer in letzter Minute sind die letzten Geschenke rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden. Einen Tag zuvor hatte ich plötzlich die glorreiche Idee noch Weihnachts-Zimt-Brezeln zu machen. Dann wurden alle mit Zimtstangen und Salzteiganhängern verpackt. Und ebenfalls am letzten Tag habe ich für Paten und Groseltern noch einen Foto-Film-DVD mit Musik von unserem kleinen (bald Grossen) Junior gemacht. Und so konnte das Christkind (samt Kamel, aber ohne Könige!!) doch noch kommen! :-) Und jetzt warten bis zum Ostehasen bereits wieder ein paar Ideen auf Umsetzung, bevor es dann ab Mai allenfalls etwas ruhiger wird hier im Blog ...

Kommentare

  1. Ist es das was ich vermute, was ich aus deinen "Andeutungen" interpretiere??? Wenn ja, CONGRATULATION...

    LG aus dem grünen Tal, Heidy

    AntwortenLöschen
  2. jöö we härzig das chrischtchindli. also uberhaipt alles isch ganz scheen worde.BRAVO paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!