Samstag, 10. März 2012

Der Frühling naht...














Vorletzte Woche durften wir bereits etwas Frühlingsduft schnuppern. Die warmen Temperaturen sind den riesigen Schneemassen ziemlich an den Kragen gegangen! :-) Zwar lassen die Frühlingsblumen bis auf ein paar vereinsamte Schneeglöckchen noch etwas auf sich warten bei einer Wohnlage von 1000 Meter über Mehr, aber man kann sich den Frühling ja auch ins Haus holen! Oder bringen lassen... Das schöne Nest mit Schneeglöckchen habe ich letztes Wochenende geschenkt bekommen und mich riesig darüber gefreut, da es selbst gemacht wurde.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!