Frühlingshafte Babyträume...


Und wieder ist einer fertig geworden... ein Babyschlafsack. Diesmal definitv Jungsstyle und in frischen Frühlingsfarben. Es wird ja auch bald seeeeehr viele Frühlingsbabys in unserem Umfeld geben. Meine kleine Beraterin (mein 4jähriges Patenkind) war mit dem Ergebnis vollauf zufrieden und fand dieser sei sehr passend für einen Jungen! Da sind wir aber froh... :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Herzliche Grüsse ...

Kommentare

  1. Oh ist der schööööön!
    Niedlich und für einen kleinen Jungen genau richtig!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich Wünsche dir weiterhin süße Babyträume! Geniess die Kugelzeit!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schlafsäcke sind wunderschön!!! Gut muss ich mich nicht entscheiden ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!