Für Grosse und Kleine Mäuse....
























Ups ... es ist ja schon wieder eine ganze Weile her, seit ich hier etwas Neues gezeigt habe. Dabei war ich nicht ganz untätig in der Zwischenzeit. Zwar musste ich bislang immer meine 1-2 stündigen Mittagsschläfchen halten, am Abend bin ich meistens schon kurz nach acht Uhr todmüde und eine Woche habe ich noch Ferienablösung im Geschäft gemacht. Aber jetzt ist für unser Baby alles parat, die Kliniktasche gepackt und so vertreibe ich das Warten mit Heitersonnenschein und kreativer Abwechslung. Dabei entstanden diese zwei Schalfsäcke. Der Kleine ist für die Puppe meines Patenkindes. Under der Grosse vielleicht für ihr Geschwisterchen, dass ebenfalls bald zur Welt kommt. Die Kleine wünscht sich von Herzen eine kleine Schwester und hätte sicher sehr viel Freude, wenn sie "fast" den gleichen Schlafsack bekommt wie ihre Babypuppe. Tja und wenn es ein Junge werden sollte, muss ich mir halt was Neues einfallen lassen! :-)
Für unser Kleines Babywunder habe ich auch noch einen Schlafsack angefangen und da er bald fertig ist, kann ich Ihn euch schon bald zeigen. Also bis bald....

Kommentare

  1. Ganz süss sind die zwei geworden.

    Da fühle ich mich gleich 7 und 14 Jahre zurückversetzt. Solange liegen die Geburten von unseren zwei Jungs zurück.
    Die Zeit so kurz vor der Geburt ist anstrengend aber auch unglaublich spannend.
    Geniess die Zeit.
    Alles Gute!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt muäss äs äs Meitli gäh. :-) So epis vo scheen.
    Auäs Guäti und bis gley
    Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!