Babyschalfsack zum Letzten....




Dies ist für den Moment der letzte Babyschlafsack welchen ich genäht habe, aber mit Bestimmtheit für unser eigenes Baby! Ob Mädchen oder Junge, denn er passt super zu unserem Babybett von den Farben und auch mein Mann war ganz begeistert vom Endresultat. Nun wartet das gute Stück geduldig auf den neuen Erdenbürger oder die neue Erdenbürgerin. Die Eulen-Applikation habe ich mit zweitseitigem Bügelflies in Einzelteilen und kleinen Zickzackstichen darauf gebügelt und genäht. Davon könnte es hier in Zukunft sicher noch mehr zu sehen geben, da ich ganz angetan bin wie es herausgekommen ist.

* * * * *
Leider habe ich für die Schalfsäcke keine Anleitung zum Weitergeben....

Kommentare

  1. Nicht nur Dein Mann ist begeistert - der Schlafsack ist ein Hit!!! Funktionell UND dazu noch bezaubernd schön mit dieser süßen Eule und den ausgewählten Farben - das wird auch Eurem Baby gefallen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das gemütlich aus!
    Wunderschön!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Die Wiege und der Schlafsack sind so schön, da wird euer Baby wunderbar drin schlafen.
    Die Eule ist ganz toll, bin gespannt was wir noch sehen werden.
    Schöne Ostern und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. mega herzig!! Da möchte man doch nochmals BEBE sein! Kurzweilige Wartezeit und alles Gute bei der Geburt. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Ich Wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Superschön... jetzt muss es nur noch kommen... schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  7. jessessau isch der härzig, wirklich wunderschön.
    alles alles gute zur bevorstehenden geburt!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula
    Der ist ja so was von allerliebst! Da würde eines meiner Eulenkissen ja perfekt dazu passen :-). Ich liebe dieses Sujet! Toll!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!