Was für kleine Babyboys...



Diese süssen Baby Turnschuhe entstanden die vergangenen Tage so zwischendurch. Diese habe ich wie die Ballerinas ebenfalls anhand von Bildern ohne Anleitung nachgehäkelt (... und immer wieder aufgemacht, neugemacht, aufgemacht, neugemacht... bis ich dann mit dem Resultat zufrieden war!) Falls es ein Junge wird, soll er ja auch was Neues zum Anziehen haben! :-)

Kommentare

  1. Die sind ja ganz toll, richtig perfekte Booties :o)! Auch das Mädchenensemble gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. was für fesche Schühchen, wie goldig die aussehen und wenn der kleine die hat sehen die doch so toll aus!
    Hast du total super gehäkelt..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich süß finde ich winzigen Häkelturnschuhe.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach nur umwerfend. Und hei... einfach so mal abgehäkelt??? Ich bin sprachlos...
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!