Was für kleine Babygirls...






Die letzte Woche ist dieses süsse Set aus Bluse, Röckchen und Ballerinas entstanden. Ganz zum Erstaunen vieler Leute wissen wir nicht was es bei uns geben wird, aber ich hatte einfach mal Lust etwas für ein Mädchen zu nähen. Jungenmässig sind wir ja bestens ausgerüstet. In diesem Fall kann sich eine andere zukünftige Erdenmaus über dieses Set freuen. Ich wüsste da schon jemanden zum Verschenken... :-) Bis dahin werde ich es aber sicher noch etwas behahlten, da ich mich vermutlich noch länger nicht davon trennen kann, weil das Set so süss geworden ist! Sogar meinem Mann würde es gefallen, da es "fast" ohne Rosa ist.... Diese Farbe ist ein Graus für ihn! :-)
Die Anleitung für das Röckchen und die Bluse sind aus diesem Ottobre Heft und die Ballerinas habe ich ohne Anleitung anhand von Bildern gehäkelt. Den schönen Blumenstoff habe ich von diesem zauberhaften Shop und für das Röckchen musste ein T-Shirt herhalten!

Kommentare

  1. OOOOOOOHHHH
    Das ist sooooo süüüüß!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... zum Dahinschmelzen, sooooooo süüüß!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. jöö so herzig, gefällt mir sehr gut. Bei unserem 3. Kind hatte ich auch Lust was für Mädchen zu nähen. Ich war überzeut, dass es ein Mädchen wird. Ich musste das Genähte an Mädchenmamas weiterverschenken... Alles gute. Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderhübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze dahin - sooooo süß!
    Ja, für mich ist Rosa auch immer noch ein bisschen "schwierig", wahrscheinlich weil ich einfach zu lange reine Jungsmama war.
    So Ballerinas würde ich ja auch gerne mal häkeln.
    Alles Gute weiterhin...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja voll *schnusig*...Hab ein bisschen nachgelesen bei Dir...wow,alles Gute!
    Dann warte ich mal auf Antwort...ob rosa oder hellblau ,) grins!
    Wo sind dann Deine Leser hin?Spinnt Blog mal wieder oder so ?
    Trag mich halt wieder ein!
    liebe Grüsse und habs ganz gut,Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Jööööööö!!! Die Kombi ist umwerfend! Da drück ich die Daumen für ein Mädchen! ;)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geworden, dieses Set. Da kann man nur hoffen, dass es ein Mädchen wird, obwohl es letztendlich egal ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!