Pilzige Tauffeier...





Letzten Freitag war es nun endlich soweit und wir haben unsere kleine Maus in einer kleinen Kapelle "in den Bergen" getauft. Es war ein schöner und feierlicher Abend. Die Krönung war das Desserbuffet welches die Patin unserer Maus gezaubert hat! Einfach der Hammer! So gab es nicht nur auf der Tischdeko und den Einladungen Pilze, sondern auch die Desserts waren mit Pilzkarten und Marzipanpilzen verziert. Und ihr solltet erst die Geschenke sehen... lauter Pilze... einfach wunderschön! Als ich sie fragte, woher sie all die schönen Geschenke hat, meinte sie "Dawanda sei Dank!" In diesem Sinne einen herzlichen Dank all euch kreativen Damen! Wer weiss vielleicht ist das eine oder andere Geschenk von einer meiner Blogleserinnen...

Kommentare

  1. was für eine süsse Tauftafel mit wunderschönen DekosTorte und Essereien!
    Da hätte ich auch gerne eine Taufe gehabt bei dir!
    Wirklich bezaubernd hast du das hergerichtet...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!