Schmetterlingshirts

by - Juli 05, 2012


Da es die beiden Ringelshirts mit dem Gelatimotiv im Doppelpack mit diesen weissen Shirts gab, habe ich diese noch mit einem Schmetterling verziert. Ebenfalls mit beidseitigem Bügelflies. Dann noch mit ein paar pinkigen Stickstichen ergänzt. Eine schnelle Art ein paar einfache Shirts ohne Nähmaschine zu verzieren. Ich wusste gar nicht unter welche Rubrik ich das einteilen soll? Basteln? :-)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Die Shirts sind richtig cool geworden!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Gell, es ist eigentlich so einfach, aus einem farblosen Ding ein Hingucker zu schaffen...

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.