Aus Bastelpaula wird Paula's Haus...

Heute erzähle ich euch wie versprochen, warum ich meinen Blognamen geändert habe. Irgendwie habe ich schon lange daran herum studiert. Mein Blogname Bastelpaula stammt noch aus der Zeit als ich als GONIS-Beraterin tätig war. Seit etwas mehr als 5 Jahren hat mich aber total das Nähfieber gepackt. Zudem mache ich ja noch viele andere kreative Sachen wie Häkeln, Stricken, Kochen oder Backen. Daher kam irgendwann der Wunsch in mir auf, meine Seite anders zu nennen. Zudem gibt es ja Leute, die einem beim Begriff "Basteln" eher etwas belächeln, dabei wissen sie gar nicht wie wundervoll und geistreich es sein kann. Aber lassen wir das... :-) Na jedenfalls heisst es hier jetzt Paula's Haus und meine Beiträge werden sicher nicht minder kreativ. :-) Ich hoffe der Name gefällt euch auch, sowie auch die leichte Umgestaltung meiner Seite? Die Symbole meines Titlebildes stehen für jene Dinge, über die ich euch gerne berichten möchte. Den Schmetterling habe als Symbol für mich selber genommen :-) Ich komme mir manchmal vor wie ein flatternder Schmetterling der zwischen den täglichen Hausarbeiten, den Kindern, der Arbeit und meinen kreativen Arbeiten herumfliegt und nie lange an einem Ort verharrt. Zudem mag ich wie die Schmetterlinge die Natur,  schöne Blumen und Gräser. Und ich denke alle von uns haben viele verschiedene Facetten, von denen wir auf unseren Blogs ein bisschen preis geben. :-)
Ich freue mich auf eure lieben und stets motivierenden Feedbacks und zeige euch schon bald wieder neue genähte, gebastaltete, gekochte oder gebackene Kreationen.
Alles liebe Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula

    Also mir gefällt Deine seite primafein. Und ich bin schon gespannt, was da alles hübsches gezeigt wird.

    Einen tollen Start ins Wochenende wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ah lustig, Nein nix Bauernlady ;-) Aber wer weiss...
    Hab ich mich indemfall gut getarnt hihi
    Aber vielleicht sehen wir uns trotzdem mal?
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!