Viel Neues...




































Schön dass du meinen "neuen" Blog gefundenn hast. Warum er jetzt Paula's Haus heisst, erzähle ich euch die nächsten Tage.
Erst mal zeige ich euch wie versprochen unseren neuen Lieblingsplatz!
Zu unseren Vintagestühlen sind noch zwei Kissen entstanden. Das eine in Patchwork-Optik in Rosa-Weiss-Grüntönen, das andere in Rosa-Weiss karriert. Der karrierte Stoff ist vom blauen (gelben?) grossen Schweden und super schön in der Qualität. Aus diesem entstehen in Zukunft sicher noch andere Dinge, jetzt wo wir eine kleine Prinzessin haben ;-) (Mein Mann wird nicht sonderlich erfreut sein, mit seiner Anti-Rosa-Manie. Aber die Kissen gefallen ihm schon mal!) Die kleine Häkeldecke in der Mitte habe ich im Flohmarkt für einen Franken erstanden. Dafür kann man nicht mal das Garn kaufen. Und die Anleitung für das Rundkissen stammt aus Tildas Sommerwelt. So eins wollte ich mir schon lange nähen. Das Patchworkkissen habe ich ohne Anleitung genäht. Tja und seit wir den "neuen" Balkon haben, möchte mein Mann fast jeden Abend mit mir ein Glas Wein trinken oder draussen noch ein Dessert essen! So hat sich die Mühe doppelt gelohnt! :-) Was so ein bisschen Neugestaltung ausmacht? :-)


Kommentare

  1. Gefällt mir total dein neuer Header! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ja gefällt mir hier :o)))
    > wäre sicher auch ein Platz für mich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen passen sehr schön dazu, gerade das unterschiedliche macht es so liebeswert deine Ecke und da wundert es mich nicht dass dein Mann gerne da draussen sitzen möchte!
    Auch Männer mögens gemütlich...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...suuuupär scheen - das gfaud miär ganz guäd. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, ein feiner neuer Blog! Wird gleich in meiner Lesezeichenliste gespeichert. Ein geniales, gemütliches Plätzchen habt ihr da! Sowas fehlt uns leider...
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mara
      Ganz so neu ist mein blog ja nicht!:-) aus bastelpaula wurde jetzt paula's haus
      Glg paula

      Löschen
  6. Wunderschön gefällt mir sehr gut und sieht richtig schön gemütlich aus!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!