Sonntag, 23. September 2012

Herbstferien ...

Eigentlich habe ich fast keine Zeit zum Bloggen, aber ich konnte es nicht lassen, euch ein paar Bilder von unseren tollen Herbstferien im Tessin zu zeigen.
Achtung Bilderflut...











Ich denke die Bilder sprechen für sich? Es war eine wunderschöne (Jahres-) Zeit. Wir haben viel unternommen per Schiff, Postauto, zu Fuss, mit dem Fahrrad und einfach nur genossen und gestaunt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare:

  1. was für wunderschöne Fotos aus dem Tessin!
    Ja, es sind so romantische herrliche Stimmungen darauf, danke dir dafür..
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach , wie schön dass du uns wieder an so schönen Fotos teil haben lässt.
    Da ich sowiso ein Herbstfan bin und gerade heute auf der Alp von meinem
    Bruder selber wieder schöne Fotos machen durfte , komme ich ins schwärmen wenn ich von anderen so tolle Fotos anschauen kann.
    Danke liebe Paula und schön wieder etwas von dir zu lesen.!!
    Ich schreibe dir dann noch ein Mail!!
    Grüössli und en guotä Wuchestart
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wuuuuuunderschön! Schon richtige Postkarten-Sujets!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, lealu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!