Donnerstag, 13. September 2012

Und tschüss ...

So ihr Lieben... jetzt wird es hier für eine Woche nichts Neues zu Sehen geben. Wir fahren noch ein paar Tage in die Sonnenstube der Schweiz. Bestimmt gibt es dort gaaaaaanz viele Sachen zum Knipsen und ich kann euch davon eine Bilderflut zeigen. Und wenn ich zurück bin, kann ich voll Tatendrang eure Lose für die Creativa ziehen.  Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Bis bald...
lieber Gruss Paula

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ich wünsche dir und deine Familie einen schönen Urlaub in der Schweiz!
    Ich freue mich auf die Bilderflut schon...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch wunderschöne Tage im Tessin! Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!