Schaut mal her...

by - September 11, 2012

Schaut mal her was der Pöstler gerade eben für euch vorbei gebracht hat!!! Die Tickets für die Creativa! Also nichts wie los und hier weiterhin fleissig Kommentare hinterlassen, damit ihr die Tickets gewinnt! Und zu eurer Frage, ob ich selber auch nach Zürich fahre... ich hoffe es seeeeeehr! Da ich aber vorher ziemlich viel arbeiten muss, weiss ich noch nicht ob meine beiden kleinen Knirpse happy sind, wenn ihr Mami noch einen Tag weg ist. Aber wenn alles gut läuft, werde ich am Freitag nach Zürich "pilgern". :-)
liebe Grüsse Paula

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Lieder haben wir ausgerechnet schon dieses Wochenende was vor.....

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. also ich hoffe ja noch auf die Tickets :D.
    @Esther: Schade :/
    Und dir wünsche ich, dass es klappt und du auch gehen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Tia..was soll ich sagen?!? An diesem Wochenende hätte ich noch Zeit. Wäre schon cool. Liebe Grüsse...deine grosse Schwester

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.