Nochmal Balkon ...





Es tut mir leid, ich kann nicht anders, ich muss euch nochmals mit Balkonfotos belästigen. Die Freude daran ist einfach zu gross :-) Und bei unserem Wohnort auf 1000 Meter über Meer ist die Balkonzeit so kurz, da muss man einfach jede Minute geniessen und sich darüber freuen. Auf dem untersten Bild seht ihr, dass dabei auch einige Flohmarktfunde im Einsatz sind. Viel Freude mit unseren Rosa angehauchten Fotos :-)
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Hallo liebe Paula,

    wie recht du hast, genieße nur jede freie Minute auf deinem Balkon! Er schaut aber auch wirklich zu gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein schönes Plätzchen! Ich wünsch dir noch gaaanz viele Sonnentage zum Geniessen. Und sonst muss unbedingt noch ne kuschlige Kuscheldecke her. ;)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr gemütlich aus. ich bin nicht so rosa fan, aber das passt einfach total gut zur farbe der möbel. bei uns fängs gerade an zu regnen... wir sind übrigens noch viel tiefer :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!