Bags for little grils..




 
Diese beiden Taschen aus Ikea- und Wachstuchstoffen habe ich für zwei kleine Mädchen als Weihnachtsgeschenke genäht. Sie lieben es, alles mögliche in Taschen zu verstauen und damit zu spielen. Ist der Stoff nicht mega cool? Und so vielseitig, weil fast jedes genähte Stück ein Unikat wird, da die Sujets immer wieder anders arangiert sind.
Herliche Grüsse aus Paula´s Haus

Kommentare

  1. Liebi Paula.Die Täschli sind eifach super härzig, genial, kunterbunt & mit ganz viel Liebi hergstellt. Danke viel viel mal.äs HAPPY WEEKEND & liebschti Griess Fränzi & Girls

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    deine Täschli sind farbig und fröhlich! Die haben bestimmt gefallen. Und schliesslich müssen die kleinen Fröileins schon früh mit üben beginnen und ihre Sächelchen herumschleppen...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula - was für hübsche Taschen und der Stoff ist ja klasse. Eine Tasche in diesem Design würde ich auch gerne ausführen (bin ansonsten eine taschenlose Frau ;-))

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!