Dankeschön & Verlosung ...


 
Liebe BlogleserInnen
Erstmal herzlichen Dank für euer unglaubliches Feedback zu meiner MAmina Bluse! Sei es als Kommentar, e-mail, per Telefon oder auf der Strasse bei unserem täglichen Spaziergang; noch selten hat ein Blogeintrag von mir so viele Reaktionen ausgelöst. :-) Und ich heisse alle neuen LeserInnen herzlich Willkommen. Darum freut mich mein heuter Blogpost umso mehr. Ich möchte endlich wieder einmal etwas verlosen, als Dankeschön für all die vielen Besuche und Lobesworte für meine selbstgemachten Sachen. Aus den Stoffen meiner MAmina habe ich ein Wickel-Armband genäht. Ich verlose dieses unter allen Kommentaren in diesem Post. Ihr habt bis am Mittwoch 6. Februar 2012 um 23.59 Uhr Zeit ein paar liebe Worte hier zu hinterlassen. Schreibt mir doch, warum ihr das Armband gerne gewinnen möchtet.... :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Kreative und herzliche Grüsse aus Paula's Haus


Kommentare

  1. Liebe Paula

    Deine Mamina ist aber auch wirklich herzallerliebst! Die Komplimente hast du mehr als verdient!

    - und danke für die schöne Verlosung! Das Armband ist so schön bunt! Genau mein Stil! Ein richtig gute Laune, Frühling komm raus- Teilchen!

    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse finde ich auch ganz klasse - besonders die Farben und genau aus diesem Grund würde ich gerne dieses Armband gewinnen.

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und grüsse dich ganz herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    grosse Bewunderung für alle deine genähten Kreationen .Es ist immer toll wie ihr jungen Frauen so viel unter *einen Hut *bringen könnt.
    Ich verneige mich vor euch Kreativen Frauen.Und immer wieder
    diese wunderschönen Fotos.
    Ihr lebt wirklich an einem sehr
    schönen Örtchen.
    Weiterhin viel gfreuts und eine
    schöne Woche.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, wie schön, danke! Ich hüpfe auch gerne rein weil das Armband hier in unserer Winterlandschaft ein wenig den Frühling bringen würde....
    Einen tollen Einstieg in die neue Woche und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    gerne mach ich auch mit. Weshalb ich das Band möchte?
    Ich mag deinen Schwedenstyle,hihihi. Die Bluse ist auch megaschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ui in so schönen Farben!?! Ich hüüüüüüpfeeeeeee!!!!!! :)))))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombi finde ich einfach Klasse! Mir spricht der Frühling von der Seele :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse habe ich ja schon ausführlich gelobt, hihi :D.
    Gell das ist toll wenn man für seine selbstgenähte Kleidung Komplimente bekommt :).
    Ich hatte letzte Woche im Büro ein selbstgenähtes Shirt an und hab ein mega liebes Kompliment bekommen. Als ich dann gesagt hab, dass ich das selbst genäht hab, war das Staunen gross und meine Freude noch grösser :D.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lob ist wie Balsam für die Seele! Geht runter wie Honig! :-)

      Löschen
  9. Liebe Paula,
    Warum verlost du denn das hübsche Armband? Das würde doch perfekt zu deiner schönen Bluse passen.
    Aber wir freuen uns natürlich alle und hoffen auf den Gewinn.
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Warum ich das wunderschoenesupertollegenialhuebschescooles Armband gewinnen moechte? Damit ich Dich immer bei mir hab! Bei diesem Gedanken wird es mir ganz warm ums Herz, was ich gut gebrauchen kann, da es morgen frueh -38Grad Celsius sein wird. Ach, ich wuenschte ich waer nur halb so talentiert wie Du!
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh häb di wärm! Schickä dier ä feschti umarmig ubärä grossi teich <3

      Löschen
  11. Anita, das wünschten wir uns vermutlich alle :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula
    die Stöffli finde ich wunderschön und dann habe ich mich spontan in die süssen Anhängerlis verliebt. So ein hübsches Detail!
    ... und weit müsste das Armband auch nicht reisen *grins*
    Liebe Grüsse, Rania

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    bei mir am Schrank hängt auch so eine Wunderbluse!!! Danke liebes Mimi! Dein Armband würde auch allerbest zu meiner Mamina passen!:-)
    Liebe Emmentalergrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Paula,

    meine kleine Tochter steht irre auf Armbänder und Kettchen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihr dein schönes Armband umhängen könnte.

    Vielen vielen Dank für die unheimlich süßen Ideen rund um's Baby, da stöber ich immer wieder gern :)

    LG

    Ina

    AntwortenLöschen
  15. das armband isch eifach super mega cool. wurd mier also scho ai gfalle, vordr bluise gar nid zrede.....genial we dui dr friehlig inne gholt hesch. weyterhin vieli bunti und idee reychi momänt. liebe gruess fränzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...

    super schöner BLog vorallem die Mamamia..und das süße Armband einfach nur genial.....ich würde gerne das Armband tragen...


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula

    ...so schön, das Band, da kommt gleich ein bisschen Frühlingsgefühl und gute Laune auf :-)). ICh bin gerne bei der Verlosung dabei und würd mich freuen, es auszuführen. Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Paula,
    Das Armband isch ai dr Hammer! Dià Ideeà wo dui ai immer hesch! Und trotz Familie, Huishalt und dr anderà sàchàli immer soo viu zyt ;-))
    Griàssli heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Paula
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet, du machst ganz schöne Sachen!
    Und dieses Armband gefällt mir ganz gut! So schöne Farben! Da spührt man schon den Frühling!
    Sehr gerne versuch ich mein Glück :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!