12tel Bild Fotoprojekt ...


 
Dies Mal habe ich mich richtig gesträubt meine 12tel Bilder zu machen, weil das Grau-in-Grau gar keine Lust zum Fotos machen hervorruft! :-( Allerdings wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, wäre es noch schlimmer und den gelben Bauwagen würde man vor lauter Nebel und Schneefall gar nicht sehen. :-) Wenn ich die Bilder so betrachte, bin ich schon ganz gespannt, wie viele Fotos dieses Jahr in weisser Pracht daher kommen werden. Wenn ihr noch mehr Lust auf das 12tel Bild Fotoprojekt habt, dann schaut euch doch bei Tabea Heiniker die Märzfotos an.

 
So im Vergleich mit Januar, Feburar und März sieht es doch trotz Nebel gar nicht mal so schlecht aus. Ich nutze derweil das schlechte Osterwetter für ein bischen Kreativität und ich habe schon ein paar Sachen im Kasten, es gibt also viel Neues zu sehen in nächster Zeit bei mir.
Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostertage!!!
 
 
Herzliche Grüsse Paula



Kommentare

  1. mir gefällt deine reihe sehr gut. immerhin ein schöner beweis, dass auch schneefotos unterschiedlichste stimmungen hervorrufen können ;) wobei die wahl, einen gelben bauwagen im bild zu haben, ja eine sehr gute war. was für ein farbtupfer! und die herrlichen berge im hintergrund sind auch sehr beschäftigt mit dem nebel ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja der Bauwagen ist wahre Motivation für Fotos bei schlechtem Wetter!!! :-) Ich finde die Idee mit dem Fotoprojekt einfach super! Danke dir!! Frohe Ostern!

      Löschen
  2. Stimmt, es scheint weniger Schnee zu liegen...aber so recht frühlingshaft schaut es auch noch nicht aus...Ist wohl unser aller Schicksal...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!