Samstag, 30. März 2013

Cake Pop´s ...


Ohhhh .... schon lange habe ich mit Cakepops geliebäugelt, aber irgendwie war mir die "Original"-Herstellung von Angy Dudley von Bakerella einfach zu aufwendig. Allerdings lohnt sich ein Besuch ihres Blogs allemal, denn so viele tolle schöne und geniale Cake Pops gibt es wohl fast nirgends auf ein Mal zu sehen! Da kommt man richtig ins Schwärmen. Im Januar hatte der Kaffeeröster dann eine Back-Aktion und ich war drauf und dran mir eine Cakepop-Maschine zu bestellen. Aber irgendwie wollte ich keine weitere Küchenmschine anschaffen. Da fielen mir meine langjährigen und bewährten Gugelhopf-Mini-Silikon-Formen ein. Also habe ich im www nach Silikon-Cake-Pop Formen gesucht. Ich bin fündig geworden und habe mir ein Set inkl. Rezeptheft bestellt. Für Kinder sind diese Kuchen am Stiel einfach der Hit! Unsere Kleine Maus wird bald ein Jahr alt. Wir werden ein Marienkäfer-Fest machen und Ziel wäre es, dass Mama kleine Käfer-CakePops zaubert... ;-) Mal schauen ...
CakePop Backform: Weiht Watchers
(CandyMelts) Roter Schokoldenguss und Stiele: Bakeria


Dieses waren unsere ersten CakePops nach eigenem Rezept. Sehr lecker aber leider sind sie nicht so stark aufgegangen. Dazwischen entstanden mal welche mit weisser Schokolade, die kamen bei unserem Sohn aber nicht so gut an, "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!", dafür aber bei unserem Besuch. Und dort zu Hause werden auch fleissig CakePops gebacken. :-)



Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Vielleicht bringt der Osterhase ja Hasen- oder Hühnercakepops? ;-)
lieber Gruss Paula
 
 Happy Cake Pop Instagram Clowns!


Kommentare:

  1. Mmhhh gsed Au guet uis... Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool geworden ! :D

    Liebe Grüße
    Laura { http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de }

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Deine süssen Sachen sehen ja auch sehr lecker aus!! :-)

      Löschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!