Frohe Ostern ...



 
Guten Morgen ihr Lieben im Bloggerland
Hattet ihr heute Morgen beim Blick aus dem Fenster auch das Gefühl es sei Weihnachten? Der arme Osterhase musste sich den Weg durch tief verschneite Landschaft bahnen. Ich glaube er war ein bischen verwirrt wegen des vielen Schnees  ... Wir haben so viel Schokolade gefunden, die kann unmöglich alle für uns sein! Sohnemann mega happy und Mami sieht schon den einen und anderen Hasen in Cakepops, Minigugelhöfpli und Muffins verarbeitet. ;-) Papi war mega happy über ein paar Boxershorts die sich in der Wäscheschublade versteckt hatten und über den Sonntagszopf, der heute in Nestform daherkam. Und Mami happy weil Männer happy! :-)
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Herzliche Grüsse aus Paula´s Schoggi-Haus

 
Ja und wo hat der Osterhase etwas für mich versteckt? :-)
 

Kommentare

  1. Den Zopfkranz nehm ich mir grad als Inspiration für morgen mit. Da werde ich Zopf zum Brunch machen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    kann den folgenden empfehlen (falls es ein gefüllter sein soll):
    http://www.chefkoch.de/rezepte/256221100914496/Marzipanzopf.html

    Ich habe ihn zu Ostern mal ausprobiert (mit 1 Päckchen Trockenhefe), war extrem lecker.
    Habe ihn auch als Kranz gemacht.
    Leider ist er schon fast aufgegegessen, weil er so gut geschmeckt hat...
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!